Hochzeitsvorshooting von Sabrina & Jerome
Schon der erste Kontakt mit Sabrina und Jerome war sehr interessant: ich sollte ihre standesamtliche Hochzeit begleiten – erst einmal Enttäuschung, da ich sehr gerne kirchliche Hochzeiten begleite. Aber dann kam der Nachsatz: die standesamtliche Trauung sollte auf einem Schiff auf einem See stattfinden. Meine Neugier war geweckt.
Auch interessant ist der Hintergrund des Paares: er Franzose, sie Deutsche, wir reden Englisch und Deutsch. Auch eine spannende Geschichte, wenn dann am Hochzeitstag die Verwandtschaft von zwei unterschiedlichen Kulturkreisen aufeindander trifft.
Als ich einige Wochen später mich in Richtung Vorgespräch zu den Beiden aufmachte, sah es auch nicht gut aus. Ich fuhr in Richtung Westen, genau auf eine dicke Wolkenfront zu. Das Gewitter entlud sich nach einigen Minuten mit voller Wucht und ich dachte schon: Mist, das anschließende Vorshooting fällt buchstäblich ins Wasser.
Doch pünktlich nach unserem Gespräch hörte der Regen auf und wir begaben uns raus auf die Felder. Und was soll ich sagen: eine schöne Lichtstimmung, satte Farben und ein entspanntes Paar. So soll es sein.