Kühle Novemberhochzeit von Ronja und Tobi
Als ich am Hochzeitstag von Ronja und Tobias zu deren Elternhaus fuhr, um die beiden beim Getting Ready zu begleiten, hatten wir uns erst ein paar Wochen vorher zu dritt (ja, genau, mit Babybauch) zum Probeshooting getroffen.
Die Vorfreude auf die Feier bei den beiden und den Verwandten und Freunden war groß, der Babybauch von Ronja ebenfalls – eine nicht ganz unanstrengede, aber tolle Phase, um zu heiraten. Nachdem die beiden fertig hergerichtet waren, starteten Tobi und ich in Richtung Treffpunkt für das Fotoshooting an dem Tag und dem First Look.
Es war November, wir hatten außen nicht mehr viel ansehnliche Natur und so hatten wir uns von vorne herein bei der Suche nach Alternativen umgesehen. Dabei fanden wir in der Nähe des Elternhauses einen überaus buntes und älteres Bushaltehäuschen – nach kurzem Beratschlagen ein optimaler Platz für den ersten Blick der beiden.
Und wie ihr den Bildern entnehmen könnt, war es perfekt, trotz der Kühle des Novembertages. Doch wir waren auch froh, als wir nach einer kurzen Pause zum Standesamt weiter fuhren. Mit Gesang und großen Helau wurde die eigentlich kurze Zeremonie zu einem tollen Ereignis. Bei den nachfolgenden Gratulationen, Geschenken und Kuchenanschnitt noch im Standesamt hatte die Hochzeitsgesellschaft großen Spaß.
Zum Feiern hatten sich die beiden eine tolle Location in Fürth ausgescuht, den Gasthof Weigel – dort feierten wir in einem groß verglasten Saal gemeinsam bei bestem Essen. Ergänzend kamen ganz viele Beiträg der Gäste hinzu, die FotoBox rundete den Abend mit vielen witzigen Bildern ab.