Hochzeitsbegleitung von Laura und Stefan
Mit Laura und Stefan ihren großen Tag anzugehen, war sehr schön für mich – traf ich doch einige alte Bekannte, auch ehemalige Hochzeitspärchen unter den Gästen.
Aber der Reihe nach: mit Stefan traf ich mich direkt bei der vor einer Woche ausgekundschafteten Fotolocation, ein schönes Grundstück am Rande unserer Route an dem Tag und warteten auf das Eintreffen der Braut. Ein immer wieder umwerfender Moment, wenn der Bräutigam seine Braut sieht. Wir fotografierten und nutzen die schöne Umgebung, bevor der Nachwuchs mit Oma und Opa noch paar ein paar Fotos dazu kam.
Kurz darauf ging es zur kirchlichen Trauung, die eine ökumenische war. Anschließend durfte das Brautpaar zahlreiche Glückwünsche in Empfang nehmen – nachdem Musik eine wichtige Rolle in deren beider Leben spielt, bekamen wir noch einige Ständchen einer Kappelle, die später vom Bräutigam dirigiert werden musste.
Als ich als erster in der Hochzeitslocation, der Pflugsmühle, ankam, war alles schon vorbereitet: die Candy Bar, alles war gedeckt und wir feierten eine sehr schöne Hochzeitsparty mit FotoBox und allem Drum und Dran.